#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChwangerschaft, Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChwangerschaft, Streptokokken

    Liebes Ärztteam,

    ich bin in der 32 woche schwanger, vor ca. 7 wochen wurde streptokokken typ b festgestellt. danach hatte ich ohne gründe erst mal eine hornhautverbrennung. bei der letzten untersuchung wurden kein abstrich gemacht (vor 3 wochen) im blut aber vermind. leukos 500 festgestellt. ich habe dazu allerdings keine infos oder behandlungen gekriegt. die streptokokken sollen bei der geburt mit antibiotika behandelt werden. ausser den üblichen beschwerden habe ich einen ständigen harndrang und sor. sollte ich etwas unternehmen bzw. was sagen streptokokken und leukos aus? nächster frauenarzttermin in 1 woche ...

Lädt...
X