#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap IIID1 + HPV positiv - Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap IIID1 + HPV positiv - Kinderwunsch

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ziemlich fertig... habe seit einem Jahr Pap IIID + HPV positiv und beim letzten Abstrich (Juni 2018) Pap IIID1.... meine FÄ hat mir jetzt eine Überweisung für eine Dysplasiesprechstunde gegeben. Was genau passiert da?
    Ich bin (erst) 25 Jahre alt und habe natürlich auch den Wunsch (bald) Kinder zu bekommen (nach meiner Hochzeit im September). Habe große Angst
    Dazu nehme ich noch die Pille (Mini Pille - Evakardin) und rauche. Sollte ich die Pille absetzten? Hat das vllt einen Einfluss auf das ganze? Sollte mein Partner mal zum Arzt gehen und sich Testen lassen?! Wie sieht es mit Sex aus? (gar nicht mehr? bzw nur mit Kondom - was bei mir etwas schwer ist, da ich eine Latex Allergie habe).

    Ich weiß nicht was ich machen soll... und habe Angst, dass ich keine Kinder bekommen kann.

    Kann mir jemand etwas die Angst nehmen? Oder hat ähnliche Erfahrungen bzw. ist in der gleichen Situation?

    Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Arleen


  • Re: Pap IIID1 + HPV positiv - Kinderwunsch

    Hallo,

    hier kommt eine Konisation zur Lösung des Problems in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X