#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Ich nehme schon seit 3 Jahren die Pille (Lenovo 20) im Langzeitzyklus und habe ab und zu eine Pause eingelegt. Seit einigen Monaten kam es jedoch immerwieder zu Zeischenblutungen wodurch ich die Pille ca 2 Wochen doppelt genommen habe. Dadurch wurde die Blutung gestoppt. Kurz nachdem ich wieder nur eine Pille genommen habe fing die Blutung jedoch wieder an. Auch eine Pause hat nicht geholfen. Neulich habe ich wieder eine Pause eingelegt. An den letzten Tagen der Pause hatte ich keine Blutung mehr doch ein paar Tage danach fing es wieder an und ich hatte 2 Wochen recht starke zwischenblutungen. Daraufhin bin ich zum FA gegangen, die mir dann eine andere Pille verschrieben hat mit dem gleichen Wirkstoff nur mit 30 statt 20 mg. Die nehme ich nun seit 5 Tagen doch die Blutung ist unverändert. Was kann ich noch tun oder was könnte der Grund Für diese Blutung sein? Bin langsam echt am verzweifeln..

    bitte um Antwort
    mit freundlichen Grüßen
    Cathy2018


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    zunächst bleibt hier nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz Pille


      zunächst bleibt hier nur, den weiteren Verlauf abzuwarten.



      Ersteinmal Dankeschön für die Antwort. Gibt es denn eine Möglichkeit die Blutung zu stoppen ohne die Hormone ganz durcheinander zu bringen? Ich bin nämlich gerade im Urlaub

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung trotz Pille

        Man kann da jetzt zunächst leider wirklich nur abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X