#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Zwischenblutung

    Hallo
    habe vor 7 Tagen meine Pille Tangolita erbrochen (nach ca 3 Stunden der Einnahme)und hatt am selben Tag vor dem erbrechen ungeschützten Verkehr und auch 2 Tage vorher.
    Anfangs hatte ich mir nicht viel dabei gedacht jedoch habe ich jetzt die Angst das ich schwanger sein könnte.
    Heute habe ich plötzlich eine Zwischenblutung bekommen die bei mir normal immer 3-4 Tage nach dem vergessen der Pille eintritt.

    könnte ich ev schwanger sein oder muss ich mir in diesem Fall keine Gedanken machen ?

    Schon mal jetzt vielen dank für die Antworten.

    Lg


  • Re: Pille & Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde zur Sicherheit zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X