#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, keine blutung, Test negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, keine blutung, Test negativ

    Schönen guten Tag
    naja ich hab da so ein kleines Problem wie man in der Überschrift schon Lesen kann... Ich habe mit meiner Pille diesen Monat ein bisschen geschlampt und ein paar vergessen... hab leider auch nicht daran gedacht zusätzlich zu verhüten.. naja ich hab schon öfter mal eine vergessen und es ist nie was passiert


  • Re: Pille vergessen, keine blutung, Test negativ


    habe heute Mittag einen 10er frühtest gemacht der negativ war

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen, keine blutung, Test negativ

      Irgendwie spinnt mein browser... naja wann wäre es sinnvoll noch einen test zu machen oder zum arzt zu gehen ? Wie weit müsste ich im Prinzip sein das meine blutung deshalb aussetzt ? Soll ich Freitag einfach wieder mit der Pille beginnen ?

      der 10er Test heute Vormittag war negativ...

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen, keine blutung, Test negativ

        Hallo,

        beginnen Sie nach der Pause wieder mit der Pilleneinnahme, ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen, keine blutung, Test negativ

          Aber mal angenommen ich bin schwanger wie weit müsste ich den mindestens sein das die blutung in der pille pause ausbleibt ? Ich mein wenn ich sagen wir mal gestern einen es hatte würde ja nicht die blutung davon ausbleiben oder ?

          Kommentar

          Lädt...
          X