#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim in der 2. Zylkushälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim in der 2. Zylkushälfte

    Guten Tag. Ich hatte jetzten zyklus Petting wo mein Freund den Finger eingeführt hat usw... ich hab danach wieder die pille danach (hab sie schonmal im Februar genommen) gekauft und bekam dann 5 tage danach auch einen Blutung die 6 tage lang anhielt. Ich hab auch 17 Tage danach einen sst gemacht der negativ ausgefallen ist... nur hab diesen nicht mit morgenurin durchgeführt.
    Jetzt hatte ich am 3. 6. Sehr viel dehnbaren und flüssigen zs, wie beim Eisprung, und jetztvermute ich mal dass ich in meiner 2. Zyklushälfte bin.
    Doch, weil ich schon öfter gehört habe dass man eine woche nach dem Eisprung wieder cremigen zs bekommen soll und bei mir das, anders wie bei den letzten zyklen, nur ganz wenig bis gar keinen ist, mach ich mir sorgen.
    Ist es möglich dass das normal ist, wenn ich das aber in den anderen zyklen immer so hatte?
    Ich meine es ist doch unmöglich dass ich schwanger bin oder?
    vielen Dank


  • Re: Zervixschleim in der 2. Zylkushälfte

    Hallo,

    ich sehe hier absolut keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zervixschleim in der 2. Zylkushälfte

      Oke, vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Zervixschleim in der 2. Zylkushälfte

        Ich habe noch eine Frage: man soll ja angeblich immer ein oder 2 tage vor der Periode spinnbaren zervixschleim haben... ich habe jetzt aber weißen, der auch etwas spinnbar ist, aber nur wenig....
        Ist es wahr, dass man nur dann, wenn man eben so einen zs hat, seine Periode bekommt, oder ist das nur wiedermal so eine Sache die nur im Internet steht und eig. Nicht richtig ist?

        Kommentar



        • Re: Zervixschleim in der 2. Zylkushälfte

          Die Schleimbildung lässt keine sicheren Rückschlüsse zu.

          Kommentar

          Lädt...
          X