#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwa schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwa schwanger??

    Hallöchen, ich hatte vor knapp 3 wochen petting mit meinem freund. Dabei ist er auch gekommen, jedoch eigentlich nicht in die nähe meiner scheide. Also eigentlich sollte kein sperma in mich gekommen sein. Und wenn dann nur,falls er kurz etwas mit sperma angefasst hat und mich danach gefingert hat. Davon kann man ja aber nicht schwanger werden. Nun hatte ich starke starke schmerzen in meiner rechten brust, in der linken ist gar nichts. Die schmerzen sind mittlerweile auch wieder ganz weg. Hatte auch ein paar tage nach dem petting schmerzen im unterleib, welche jedoch nur ganz kurz auftreten, sich aber wiederholen. Mache mir seit diesen symptomen auch sorgen eventuell schwanger geworden zu sein beim petting als jungfrau?! Wäre ja dumm, wenn man dann als jungfrau schwanger ist? Ist das überhaupt möglich? Dazu kommt, dass ich seit ein paar tagen irgemdiwe häufiger aufs klo muss, vorallem nachts. Jedoch habe ich manchmal so phasen in denen ich einfach häufiger auf toilette muss. Mamchmal ist mir aber auch etwas übel, übergeben muss ich mich aber nicht. Müde bin ich eigentlich immer mittags, kann auch durch das wetter kommen, da es ziemlich heiß war. Mache mir aber echte sorgen, ob diese symptome nicht vielleicht doch sichere anzeichen einer schwangerschaft sein können. Die periode bekomme ich sehr sehr unregelmäßig und kann es daher nicht kontrollieren bitte hilfe


  • Re: Etwa schwanger??

    Nein, so wird man nicht schwanger.
    Aber je mehr du dich rein steigerst, desto häufiger bekommst du das was du unter Schwangerschaftsanzeichen verstehst.
    Schwangere müssen im Normalfall z.B. nicht häufiger auf Toilette weil sie schwanger sind, sondern weil das Kind auf die Blase drückt und das kommt in den ersten Wochen eher nicht vor,.
    Genau wie alles andere nicht Schwangerschaftssymptome sind, sondern Hormonschwankungen geschuldet ist, die einen auch ohne Schwangerschaft treffen können.

    Wenn du dir Gedanken machst dann man einen Test, ansonsten vergiss das Thema.

    Kommentar


    • Re: Etwa schwanger??

      Puh, dann bin ich ja erleichtert! Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Etwa schwanger??

        Hallo, leider muss ich mich doch noch mal melden, da meine übelkeit immer schlimmer wird. Ich weiß ja eigentlich, dass ich nicht schwanger sein kann und habe ja auch schon entwarnung bekommen, aber jedes mal wenn die übelkeit auftritt beschäftigt mich wieder der gedanke ob nicht doch was passiert ist. Mein letzter beitrag ist ja schon etwas her und somit wäre ich nun in der 7ten ssw. Die müdigkeit ist ganz weg und ich muss auch nicht mehr häufiger aufs klo. Jedoch habe ich morgens immer eine ordentliche ladung schleim im hals, was ich vor einem jahr schonmal hatte. Nach dem aufstehen ist mir deshalb übel und ich habe einen würgereiz, übergeben muss ich mich jedoch nicht bzw noch nie davon. Dann fängt es auch wieder an dass ich denke ob diese übelkeit nicht vllt doch von einer schsangerschaft kommen könnte. Somit wird die übelkeit auch stärker. Und ich kann kaum noch an etqas anderes denken und versteife mich regelrecht auf die übelkeit. Morgens direkt nach dem aufwachen verspüre ich noch keine übelkeit. Im laufe des tages wird es jedoch immer schlimmer. Die letzten 3 tage konnte ich kaum zu mittag essen weil mir jedes mal beim schlucken bzw als das trinken oder essen meinen hals runter rutschte richtig schlecht wurde. Nun dann dachte ich mir, dass ich mich beruhigen sollte, da dass wahrscheinlich nur durch die psyche kommt. Jesoch lässt es mich echt nicht los. Einmal wurde mir morgens allein durch den geruch des essens so übel, dass ich mich echt hätte üvergeben können, aber wie gesagt dazu kam es noch nie. Mache mir deswegen echt sorgen. Möchte jetzt auch nicht unbedingt einen test machen, da ich in gewisser weise auch echt angst vor dem ergebnis habe. Ich frage mich auch echt woher diese starke übelkeit nun kommt, habe sie seitdem ich das gefühl hab schwanger sein zu können. Als ich mal psychischen stress hatte qar mir auch etwas übel, jdeoch nur sehr leicht und man merkte es kaum, das hier ist ganz anders. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es beim urinieren morgens oder abends manchmal brennt, meine lymphknoten in der leiste sind auch angeschwollen. Wobei ich momentan keine erkältung und auch keinen infekt habe. Eine blasenentzündung kann es auch nicht sein, da es nur sehr leicht brennt und der harndrang auch nicht verstärkt ist. Meine eine brust tut noch immer weh, morgens am stärksten. Ansonsten haben sich meine brüste nicht verändert, mein bauch hat sich auch nicht verändert. Das ziehen im unterleib ist auch weg. Bin sehr schlank, und sehe keine bauchwölbung, was ja gegen eine schsangerschaft spricht. Bitte nochmal hilfe, mache mir sorgen, was diese symptome aussagen. Zur übelkeit noch kurz: manchmal merke ich sie auch nur wie einen druck im hals
        bin für jede hilfreiche antwort dankbar!

        Kommentar



        • Re: Etwa schwanger??

          Mach zur Beruhigung einen Test, falls noch nicht geschehen und hol dir was gegen die Übelkeit in der Apotheke.
          Man kann nicht viel raten, da du nicht schwanger sein kannst musst du für den Glauben daran selber sorgen.
          Ggf mal zum HA, falls die Übelkeit nicht besser wird.
          Zwischendurch hattest du doch auch deine Periode?

          Kommentar


          • Re: Etwa schwanger??

            Meine periode kam leider noch nicht, jedoch habe ich ja schon erwähnt, dass sie sehr sehr unregelmäßig kommt, manchmal fällt sie auch einfach aus oder kommt in unregelmäßigen abständen. Deshalb kann ich es unmöglich daran kontrollieren. Danke für die Antwort, ich werde mir falls die sorgem nicht aufhören, nächste woche einen test holen, um wirklich sorgenfrei zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X