#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und unterdrückten durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und unterdrückten durchfall

    Hallo,

    ich hatte gestern eine halbe Stunde nachdem ich meine Pille eingenommen habe starken wässrigen Durchfall. Danach habe ich nach einer Stunde eine weitere Pille genommen. Als ich diese genommen habe, habe ich gemerkt, dass ich wieder Durchfall bekomme. Diesen habe ich aber unterdrückt und bin schlafen gegangen. Bisher (10h später) musste ich noch nicht auf die Toilette und mir fährt es nur im Magen rum, dieser ist aber leer. Also habe ich wohl keinen Durchfall mehr.

    jetzt frage ich mich, ob mein magengrummeln die Pille beeinflusst und ob das zweite Mal unterdrückter Durchfall, welcher bisher noch nicht kam, die Pille beeinflusst hat?

    schonmal vielen Dank für die Antwort.


  • Re: Pille und unterdrückten durchfall

    jetzt frage ich mich, ob mein magengrummeln die Pille beeinflusst und ob das zweite Mal unterdrückter Durchfall, welcher bisher noch nicht kam, die Pille beeinflusst hat?
    Magengrummeln beeinflusst die Wirkung der Pille nicht. Auch nicht ein unterdrückter "Durchfall" .... Mit Einnahme der nachgeholten Pille, ist der Schutz also erhalten geblieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X