#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssigkeit aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo!

    Ich habe vor circa 2 Wochen meine Pille gewechselt, nämlich von Georgette 20 zu Lamuna 20 und bin ein wenig verunsichert.
    Ich habe mit Lamuna 20 nach meiner Pillenpause angefangen. Bin aber früher in die Pause gegangen, weil mir im letzten Blister eine Pille gefehlt hat, da ich im vorherigen eine Pille nachnehmen musste. Trotzdem habe ich die 7 Tage Pause eingehalten.
    Am 7. Tag der ersten Woche der neuen Pilleneinnahme hatte ich nach 15 Min leichten Durchfall. Eine Pille habe ich nicht nachgenommen. Seitdem verhüte ich aber noch zusätzlich und möchte gerne wieder beim nächsten Blister nur mit der Pille verhüten.

    Jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass ich ein leichtes Drücken in meiner linken Brust hatte. Beim Drücken ist mir aufgefallen, dass aus meiner linken Brust eine leichte milchige Flüssigkeit kommt und bin deswegen total verunsichert.

    Ist dies ein Schwangerschaftszeichen oder kann das an der Pillenumstellung liegen?

    LG


  • Re: Flüssigkeit aus der Brust

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X