#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei Durchfall

    Hallo Herr Doc., hatte am zweiten Einnahmetag der Pille 1 x Durchfall (über 12 Stunden nach der ersten Einnahme). Wenn ich jetzt keine Probleme mit dem Darm mehr habe, bin ich ja trotzdem vollkommen geschützt oder (obwohl es die erste Einnahmewoche ist)?

    Dann hätte ich noch eine Frage: Wenn ich weiterhin Durchfall hätte muss ich ja zusätzlich verhüten. Wie viele Tage mit Durchfall machen der Pillenwirkung nichts aus wenn der Durchfall nicht nach der Pilleneinnahme ist?

    Wenn ich jetzt zum Beispiel zwei weitere Tage Durchfall habe, reicht es dann aus ab dem dritten Tag mit Kondom zusätzlich zu verhüten oder muss ich in der ersten Einnahmewoche bei einmaligen Durchfall auch schon zusätzlich verhüten?


  • Re: Pillenwirkung bei Durchfall

    Hallo,

    hier wird der Verhütungsschutz nicht eingeschränkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung bei Durchfall

      Könnten Sie mir bitte meine zwei anderen Fragen auch beantworten? Dankeschön

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung bei Durchfall

        Wie gesagt bleibt der Schutz in allen beschriebenen Fällen erhalten.

        Kommentar


        Lädt...
        X