#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@doktor HPV und Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @doktor HPV und Sex

    Hallo,
    vor etwa einem Monat wurde bei mir ein Lasereingriff vorgenommen, da man im Oktober 03 bei mir den Befund PapIIId und im April 04 den HPV- Virus high risk diagnostiziert hat. Nach dem Eingriff teilte mir die Ärztin mit, dass es sich damit in der Regel "erledigt" hätte und ich nichts weiter zu beachten hätte, ausser dass ich im August zur nächsten Vorsorge gehen muß. Meine Frage: Ist es nun möglich wieder "ganz normal" Sex zu haben, d.h. auch ohne Kondom? Bin ich noch ansteckend? Und welche Auswirkungen hat das Virus beim Mann? Im Grunde weiss man doch nie, ob man das Virus hat, da es auch von selber wieder verschwinden kann aber auch plötzlich wieder aufleben kann.? Ich habe gehört, dass etwa 80% einmal im Leben mit dem Virus in Kontakt kommen- dürfte man dann überhaupt noch ungeschützt Sex haben (wie klappt das dann mit dem Schwanger werden?) Fragen, Fragen, Fragen- aber ich hoffe, dass mir zumindest ein paar beantwortet werden können..
    LG, Lilli


  • RE: @doktor HPV und Sex


    Die Fragen haben Sie sich teilweise ja gleich selbst beantwortet, und zwar völlig korrekt.
    Man weiß nie, wer HPV hat. Bei Männern passiert meist gar nichts.
    Ich würde daher keine Einschränkungen hinsichtlich des GV sehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X