#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menstruation

    warum sind meine Tage schon seit vier Tagen überfällig welche Gründe kann das haben ? (Bin 16jahre alt ) Ist das normal ?


  • Re: Menstruation

    harmlose Hormonschwankungen, z.B. durch Angst vor Schwangerschaft.

    Ist auch nichts ungewöhnliches, kommt sehr häufig vor.

    Aber alle Gründe kann man natürlich nicht aufzählen, nur die wofür es Anhaltspunkte gibt.

    Kommentar


    • Re: Menstruation

      harmlose Hormonschwankungen, z.B. durch Angst vor Schwangerschaft.

      Ist auch nichts ungewöhnliches, kommt sehr häufig vor.

      Aber alle Gründe kann man natürlich nicht aufzählen, nur die wofür es Anhaltspunkte gibt.


      Ja ich habe mit meinem Freund geschlafen mit Kondom und ich habe wirklich Angst vor einer Schwnagerschaft ....aber wie lange dauert sowas damit alles wieder ganz normal ist ?

      Kommentar


      • Re: Menstruation

        Kann sogar mal eine Periode überspringen, aber ich denke mal so lange wird es nicht dauern.

        Kommentar



        • Re: Menstruation

          Wenn du so sehr Angst hast, dann mach doch einfach einen Test und dann weißt du mit sichtbarer Sicherheit dass nichts passiert ist, oder geh zu deinem Gyn, wenn du denkst einem negativen Test nicht trauen zu können.

          Kommentar

          Lädt...
          X