#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verzweifelt, Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verzweifelt, Zwischenblutung?

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte am Freitag geschlechtsverkehr mit einem Freund. Ich nehme die Pille Asumate 20. ich habe aber am Samstag die Pille vergessen zu nehmen, aber sonst immer. Seit gestern habe ich Blutungen obwohl meine Regel erst ca. 1 1/2 Wochen her ist. Ich weiß nicht ob es eine zwischenblutung ist, da die sehr stark heute morgen war und sonst braun/rötlich. Meine Scheide brennt auch, also ist wund und brennt wenn Pipi dran kommt. Ich bin ziemlich verzweifelt, ob eine Schwangerschaft bestehen könnte?


  • Re: Bin verzweifelt, Zwischenblutung?

    Hallo,

    die Blutung ist hormonell bedingt, Schwangerschaftsanzeichen würden jetzt noch nicht auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X