#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ziehen beim orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ziehen beim orgasmus

    hallo
    ich habe manchmal und dann lange zeit nicht mehr auf der rechtennseite während des orgasmus ein ganz leichtes ziehen. Dauert nu einige sekunden es sind keine schmerzen.
    knn das mit der muskellontraltion zu tun haben? beim GV selber spüre ich nichts.
    lg


  • Re: ziehen beim orgasmus

    Hallo,

    es könnte sich auch um eine Eierstockzyste handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ziehen beim orgasmus

      vielen Dank
      ich werde schauen ob es nicht weggeht sonst frage ich mal den arzt.
      lg

      Kommentar


      • Re: ziehen beim orgasmus

        können solche Zysten auch von alleine weggehen?
        meine schwester hatte eine welche sich von alleine zurückgebildet hat.

        Kommentar



        • Re: ziehen beim orgasmus

          Die Möglichkeit besteht durchaus.

          Kommentar

          Lädt...
          X