#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    hallo,

    ist es möglich, dass man eine Blasenentzündung hat ohne Schmerzen beim Wasserlassen ?

    Ich war vor 2 Monaten bei meinem FA wegen unterleibsschmerzen, aber es würde nichts gefunden.(Ultraschall und Urin). Heute war ich bei einem anderen FA und dieser sagte mir dass ich eine Blasenentzündung hätte.. und hat mit ein Ein mal Antibiotika verschrieben..

    allerdings habe ich die Schmerzen seit 2 Monaten liegt es vllt daran dass ich zu wenig trinke und die Bakterien nicht aus meinem Körper gehen ? Andere schmerzen habe ich nicht. Außer das meine Periode schwächer ist als sonst.


  • Re: Blasenentzündung

    Hallo,

    eine Blasenentzündung kann durch Urinuntersuchung sicher erkannt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X