#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustveränderung

    Guten Tag

    bei einer von mir gewünschten Ulltraschalluntersuchung wurde vor ca 2 Monaten rausgefunden dass ich an der linken Brust eine zyste habe und an der rechten mehrere. Die Größte knapp 2 cm. Ich habe zeitnah einen weiteren Kontrolltermin. Ich habe generell immer vor der Periode starke Brustschmerzen und da ich festes Gewebe habe spüre ich bis auf den Spannungsschmerz vorher nichts. Ich habe nun unten an der Brust rechts eine gerötete Hautstelle 1-2 cm bemerkt.Im Internet steht dass dies ein Symptome für Brustkrebs sein kann.. Kann eine Rötung auch eine Folge der Zysten sein oder der PMS Problematik? oder sollte ich trotz der Diagnose Zysten andere Untersuchung anfodern. Ich bin 34 und habe keine Kinder. viele Grüße und danke


  • Re: Brustveränderung

    Hallo,

    von Bösartigkeit ist hier ganz sicher nicht auszugehen, ich würde zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X