#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!
    Ich hätte eine Frage... meine letzte Periode war am 03.05. Letzten Donnerstag 17.05 habe ich meine Pille (maxim) vergessen, habe es meinem Partner erzählt und meinte ich soll sie lieber gleich absetzen und schauen was passiert, also gegen einer Schwangerschaft hätten wir nichts Seit dem haben wir so gut wie jeden Tag ungeschützten Sex. Nun habe ich heute bisschen geblutet, ich gehe davon aus dass es die Abbruchsblutung ist da ich theoretisch erst nächsten Donnerstag meine Periode hätte kriegen sollen. Besteht die Möglichkeit dass ich schwanger bin trotz leichten Abbruchsblutung?
    Wann könnte ich den Test machen? Ich hab mir einen digitalen frühtest geholt, da steht man kann es 4 Tage vor der Periode machen aber ich bin jetzt mit alldem durcheinander


  • Re: Schwanger?

    Hallo Nella.ella,
    eine Schwangerschaft kann theoretisch jederzeit nach Absetzen der Pille eintreten, da ja kein Empfängnischutz mehr besteht.
    Bei vielen Frauen kommt es jedoch auch erstmal zu Zyklusschwankungen da der Hormanhaushalt etwas verrückt spielt und es dauert einige Zeit bis sich das Ganze einpendelt.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem GV zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X