#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchsblutung - verspätung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchsblutung - verspätung??

    Guten Tag, ich muss mal meine Sorgen hier loswerden.
    Ich nehme die Desofemine 30 seit Monaten und hatte nie ein Problem damit. Bei meiner letzten Pillepause musste ich einen Tag früher in die Pause gehen, da ich eine Pille nachnehmen musste da ich Durchfall hatte. Ein Einnahmefehler ist mir nicht unterlaufen, bin da sehr genau was dies anbetrifft. Danach hatte ich 2-3 Tage nach der Abbruchsblutung Schmierblutung, die aber sehr sehr leicht waren.

    Jetzt hab ich die Pille wieder genommen, ganz normal, und mir ist auch zu 100% kein Einnahmefehler unterlaufen. Habe meine letzte Pille genommen, danach aber breiigen Stuhl gehabt und aufgrund da es meine letzte Pille war keine Nachgenommen sondern den Tag als ersten Pausentag eingeplant (obwohl ich nicht genau weiß ob sie nicht doch gewirkt hat)

    Jetzt ist mein Problem:

    Es ist der 4. Tag meiner Pillenpause und meine Periode ist immer noch nicht da, wo sie sonst (bis auf dem letzten Zyklus) immer am 3. Tag bzw. in der Nacht gekommen ist. Langsam mache ich mir richtig Panik, weil so unpünktlich war meine Periode noch nie. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, auch wenn wir zusätzlich mit Kondom verhütet haben und er auch nicht in mir gekommen ist?

    Vielen Dank, aber ich bin wirklich verzweifelt ...


  • Re: Abbruchsblutung - verspätung??

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Abbruchsblutung - verspätung??

      Also sollte ich einfach warten, ob die Blutung noch kommt, oder sonst zum Arzt gehen?

      Kommentar

      Lädt...
      X