#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Androgene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Androgene

    Hallo!
    Bei mir wurden vor ca. 3 Monaten drei kleine zysten am Eierstock und mehr männliche Hormone festgestellt. Die FA hat mir Neo-Eunomin verschrieben. Die Zysten sind weg und die hormone sind jetzt auch alle wieder normal. Ich soll aber die Pille noch drei Monate nehmen. Was passiert wenn ich dann aufhöre die Pille zu nehmen? Ich bin 28 habe ein Kind und habe bis jetzt noch nie damit probleme gehabt. Vielen Dank für die Antwort.


  • RE: Androgene


    "Was passiert wenn ich dann aufhöre die Pille zu nehmen?"

    Das bleibt abzuwarten. Man kann es nicht sicher vorhersagen. Ggf. kann eine längere Einnahme Sinn machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X