#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmässiger Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmässiger Zyklus

    Guten Abend, Ich habe schon viele Jahre Probleme mit meinem Zyklus, der meistens so 15 Tage nur geht. Grund wäre der soviele Stress, den ich auch abbauen sollte. Muss auch schon dazu schreiben, dass ich schon immer Dick war. 2016 habe ich von meinem FA Desogestrel verschrieben bekommen und ca 1 Jahr 6 Monate eingenommen. In der Zeit habe ich 30kg verloren, bis meine neue FA sagte, ich wäre zu alt für diese Pille (noch 39). Also nahm ich die Verpackung noch zu Ende und nahm von Tag zu Tag 16kg wieder zu. Im August 17 hat man einen Zervixpolypen festgestellt, der im Dezember entfernt wurde. Danach war meine Zyklus mal 22, 23, 24, 27 und sogar 32 Tage lang, meistens aber zw 16 und 18 Tage. Daraufhin habe ich ca im April Agnusfemina verschrieben bekommen. Was ich nun seit 37 Tagen einnehme und aber schon 3 Zyklen wieder gehabt habe. Bei uns besteht Kinderwunsch, nur wie soll ich so schwanger werden. Kann es vielleicht sein, dass mein Progesteron geschädigt ist und ich das durch die Pille bekommen habe. Ich habe Schlafstörungen, Angst, mit Sicherheit auch Wasser in den Beinen ect., Gewicht zugenommen, meine Schilddrüse werte liegen bei 3,85. Was soll ich tun? Ist Agnusfemina überhaupt das richtige für mich? Kann ich mir aus der Apotheke Homöopathische Mittel für den Progesteron holen? Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Unregelmässiger Zyklus

    Hallo,

    ich halte hier Mönchspfeffer für die richtige Anwendung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unregelmässiger Zyklus

      Danke für Ihre Antwort. Ist Agnusfemina nicht Mönchspfeffer?

      Kommentar


      • Re: Unregelmässiger Zyklus

        Ja, das ist ein solches Präparat.

        Kommentar


        Lädt...
        X