#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz "Pille danach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz "Pille danach"

    Hallo, ich bin schwanger trotz "Pille danach" (Einnahme 18 Stunden nach GV). Abtreiben kommt nicht in Frage. Mache mir jetzt Sorgen um das Embryo. Welche Schädigungen können durch PD verursacht werden? Wie wahrscheinlich sind die? Habe im Internet einiges gelesen, auch wenn andere Quellen von keiner Gefährdung sprechen.
    Viele Grüße
    Katrin


  • RE: Schwanger trotz "Pille danach"


    Es sollte keine Probleme geben. Auch unter einer normalen Pille kann man in seltenen Fällen schwanger werden. Wenn die Schwangerschaft dann nicht auffällt, dann wird die Pille auch mal weitergenommen, was aber nach derzeitigem Kenntnisstand keine Pobleme macht.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz "Pille danach"


      Vielen Dank für die Antwort. Das beruhigt mich schon ein wenig. Gibt es noch andere mit ähnlichen Erfahrungen?
      Viele Grüße
      Katrin

      Kommentar

      Lädt...
      X