#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechelnde Einnahmezeiten der Pille + Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechelnde Einnahmezeiten der Pille + Blutungen

    Sehr geehrtes Onmeda-Team,

    ich habe folgendes Problem: ich nehme heute Abend die aktuell 3.letzte Pille in diesem Zyklus und habe aber auf Grund anhaltender Nahrungsunverträglichkeiten die Pille die letzten Wochen sehr unregelmäßig nur einnehmen können. Das heißt, dass es auch mehrmals fast 8 Stunden Zeitdifferenz zur normalen Einnahmezeit gab. Dies passierte ca. 4-5 Mal. Jetzt habe ich seit Freitagabend bereits Blutungen.
    Ich frage mich nun, ob die Regel nun "vorgezogen" wurde oder was die genau Ursache sein könnte. Auch wäre es gut zu wissen, wie ich weiter verfahren soll? Normale Einnahmepause oder nicht?
    Eine Schwangerschaft kann definitiv nicht vorlegen, aber ich würde gerne trotzdem wissen, ab wann der Schutz der Pille wieder vollständig gegeben sein wird.

    Ich bedanke mich sehr, dass Sie hier schnell und umkompliziert helfen können.
    Vielen Danke und einen schönen Feiertag!


  • Re: Wechelnde Einnahmezeiten der Pille + Blutungen

    Hallo,

    hier besteht eine harmlose, hormonelle Ursache, Sie können die Pause wie gewohnt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X