#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeit in der Menstruation einsetzten sollte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeit in der Menstruation einsetzten sollte

    Hallo,
    Ich nehme nun seit zwei Monaten die Minipille. Jetzt habe ich am Mittwoch die letzte eingenommen und die Regelblutung sollte ja dann eigentlich ungefähr 1/2 Tage später eintreten. Ich habe mit meinem Freund Geschlechtsverkehr aber auch mit Kondom. Ich habe heute immernoch nicht meine Regelblutung bekommen und mache mir ein wenig Sorgen. Ist das normal?


  • Re: Zeit in der Menstruation einsetzten sollte

    Hallo,

    die Blutung kann sich verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X