#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

untersuchung FA während der blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • untersuchung FA während der blutung?

    hab da mal ne ganz blöde frage :
    ich habe nächste wochen einen terming zur voruntersuchung beim FA wegen einer bauspiegelung (endometriose). habe lange auf den termin warten müssen und rein rechnerisch fällt er mit meiner blutung zusammen... soll ich trotzdem zur untersuchung gehen, falls meine periode bis dahin eingesetzt hat, oder soll ich den termin dann verschieben?


  • RE: untersuchung FA während der blutung?


    eigentlich sollte man nicht während der mens hin, aber wenn der termin so wichtig ist... Die normale untersuchung ist möglich, wird aber erschwert, aber wie das mit dem abstrich in dem fall aussieht, weiß ich nicht.
    ruf doch mal an und frag. nimmst du die pille? dann kannst du die mens doch verschieben.

    Kommentar


    • RE: untersuchung FA während der blutung?


      Hi,

      ich habe schon diverse Bauchspiegelungen hinter mir und es wurde bei den Voruntersuchungen nie ein Abstrich gemacht. Abtasten und Ultraschall sollte denke ich so gut möglich sein. Aber wie schon gesagt, frag am besten einfach...

      Kommentar


      • RE: untersuchung FA während der blutung?


        Die normale Untersuchung ist problemlos möglich.
        Nicht möglich ist der Krebsfrüherkennungsabstrich.

        Kommentar


        Lädt...
        X