#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewichtszunahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewichtszunahme

    Hallo,

    ich bin in der 20.woche mit Zwillingen und mich beunruhigt ein wenig meine schwankende Gewichtszunahme.

    in den letzten 3 wochen habe ich eine Woche 1,3kg , die darauffolgende 300 g und dann wiederum in der naechsten
    1 kg zugenommen, ist das normal ???
    wieviel Gewichtszunahme bei Zwillingen ist denn als " normal " anzusehen.

    Ich esse normal und hatte bei Beginn der Schwangerschaft 58 kg bei 168 cm Körpergroesse.

    Vielen Dank
    MFG
    C.Elbers


  • RE: Gewichtszunahme


    Das Gewicht allein ist großen Schwankungen unterworfen.
    1 kg ist für meinen Geschmack schon etwas zuviel.
    Sie sollten sich daher beim FA vorstellen.
    Dies könnten Wassereinlagerungen sein, die meist, aber eben nicht immer, harmlos sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X