#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiv Borderline-Tumor am Ovar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidiv Borderline-Tumor am Ovar

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin 22 Jahre alt und hatte vor einer Woche eine Entfernung des rechten Eierstocks samt Eileiter aufgrund eines Borderline-Tumor rezidivs. Nach der histologischen Untersuchung wurde mir nun nahegelegt, meine Kinderplanung nach Möglichkeit vorzuziehen, um den zweiten Eierstock nach Abschluss des Kinderwunsches ebenfalls zu entfernen. Einen Termin in der Kinderwunschklinik habe ich schon bekommen, um Eizellen einfrieren zu lassen.
    Nun frage ich mich aber, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich erneut etwas an dem gesunden Eierstock bildet? Der linke Eierstock war immer gesund. Beide Borderline-Tumore traten am rechten Eierstock auf, der ja nun entfernt wurde.
    Gibt es hier jemanden mit Erfahrung? Hat jemand schonmal etwas ähnliches durchlebt?
    Ich würde mich sehr freuen, mich hier mit ein paar Leuten darüber auszutauschen.
    Liebe Grüße!


  • Re: Rezidiv Borderline-Tumor am Ovar

    Hallo,

    eine Voraussage kann man dabei nicht treffen, die Entfernung dient der vorsorglichen Sicherheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X