#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz schleimiger Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz schleimiger Periode?

    Hallo, ich nehme normal die Pille Lamuna 30 und zwar immer zwei Blister und mache dann Pause. Die Apotheke hat mir die Pille Lamuna 20 gegeben, das hab ich aber erst bemerkt, nachdem ich die 13. Pille des 2. Blisters (also nach dem 1. Blister Lamuna 30) genommen hatte. Meine FA hat gemeint, das macht nichts solang ich sie gut Vertrage.

    Die 11. Pille im zweiten Blister, also insgesamt die 32. Pille, sollte ich eig am Samstag nehmen. Hab sie erst am Sonntag nach knapp über 12 std nachgenommen.
    Montag hatte ich ungeschützten GV.

    Mittwoch musste ich anfangen Antibiotikum zu nehmen, deshalb hab ich die Pille danach nach Rücksprache meiner FA genommen. und wie vorgegeben, die Pille bis zum Schluss genommen.

    Montags nehm ich meine letzte Pille und bekomme dann meine Periode am Samstag. Hab ich auch bekommen, erster Tag war ziemlich schwach. Zweiter Tag war auch wenig und ich bemerkte, dass viel Schleim dabei ist. Heute am dritten Tag, hat ich sie fast garnicht mehr und es war eig nur dunkelroter/brauner blutiger Schleim.
    Normal habe ich meine Periode sehr stark und von Samstag bis Donnerstag.

    Könnt die Möglichkeit bestehen, dass ich schwanger bin oder hängt die schwache schleimige Periode mit Pille danach zusammen?


  • Re: Schwanger trotz schleimiger Periode?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X