#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Eisprung?

    Hallo!
    Etwas zu meiner Vorgeschichte - ich habe letztes Jahr im Mai nach 8 Jahren dauereinnahme die Pille abgesetzt. Meine letzten Zyklen sahen aus:

    44, 72, 59 und jetzt ist folgendes passiert:

    hatte in in den Nächten vom 26.04. auf 28.04. GV mit Kondom, petting ohne Kondom. Am 02.05. (zyklustag 25) hatte ich den gellee-Gummi-Pfropfen Ausfluss (deutet auf Eisprung?) am 03.05. begann eine Blutung die noch anhält aber ziemlich schwach ist. So das ich kein Tampon, nur eine Slipeinlage nutze. Da sie hauptsächlich rauskommt wenn ich auf Toilette bin. Sonst habe ich auch dieses unterleibsgefühl, ziehen, und seit dem eine leichte ständige Übelkeit.

    wie kann ich die Symptome deuten, wann sollte ich testen? Wann ist mit der nächsten Blutung zu rechnen?

    vielen Dank für die Antworten


  • Re: Blutung nach Eisprung?

    Hallo,

    hier ist von einer regulären Blutung auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X