#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille (Maxim) und CEFIXIM AL 400?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille (Maxim) und CEFIXIM AL 400?

    Hallo,

    ich nehme die Maxim und mir wurde aufgrund einer Mandelentzündung das Antibiotikum CEFIXIM AL verschrieben. Auf dem Beipackzettel des Antibiotikums steht nichts zur Wechselwirkung mit der Pille, ich habe zusätzlich noch im Internet recherchiert, jedoch gingen die Meinungen ziemlich auseinander, was mich jetzt doch verunsichert hat.. Muss ich nun zusätzlich verhüten?

    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.


  • Re: Wechselwirkung Pille (Maxim) und CEFIXIM AL 400?

    Hallo,

    hier wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X