#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unverträglichkeit Levonorgestrel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unverträglichkeit Levonorgestrel ?

    Guten Morgen,

    seit 2 Monaten bekomme ich (31) Cyclo Menorette da meine Regel ausblieb und sich Zysten am Eierstock bildeten. Die ersten 10 tage (nur Östrogen) vertrage ich recht gut - bis auf Gewichtszunahme keine nennenswerten Probleme. Sobald ich mit der 2. Hälfte beginne, die zusätzlich noch Levonorgestrel enthalten, bekomme ich Schwindelanfälle und abends regelrecht angstzustände (ohne ersichtlichen Grund). Kann man auf diesen Inhaltstoff wirklich so reagieren ? Dies war übrigends auch der Grund warum ich erstmal die Pille abgesetzt hatte - die letzten Monate hatte ich unter der Einnahme der Pille (Yasmin) die gleichen Schwierigkeiten.
    Gibts es Alternativen ?? Herzlichen Dank für Ihre ANtwort


  • RE: Unverträglichkeit Levonorgestrel ?


    Man sollte es dann nochmal mit einem anderen Gestagen probieren, denke ich.

    Kommentar

    Lädt...
    X