#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Blähbauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Blähbauch?

    Guten Tag Herr Doktor,
    Seit mehreren Tagen hab ich nun einen leichten aufgeblähten Bauch der aber sehr hart ist, wenn man draufdrückt. Allerdings habe ich auch Probleme mit dem Stuhlgang. Mein Stuhl ist weich, und auch heller als sonst. Außerdem habe ich auch Probleme beim Toilletengang und fühle mich durchgehend aufgebläht (habe auch blähungen) und fühle mich verstopft.
    Mir ist auch ein Gluckern aufgefallen dass immer am Nachmittag/Abend aus meinem Bauch kommt. Außerdem muss ich sehr oft Luft aufstoßen.
    Und nun habe ich Angst dass das ein Babybauch ist, da ich vor 4 Monaten gv mit meinem Mann hatte, bei dem ich auch ein paar stunden danach die Pille danach nehmen musste. Ich habe allerdings seitdem jedes monat sehr pünktlich meine normale Mens bekommen und habe auch einige Test gemacht die alle negativ ausfielen.

    vielen Dank und LG


  • Re: Schwanger oder Blähbauch?

    Ich habe auch richtige Angst es ist erst ein Monat her Tage hatte ich auch normal wie gewohnt vor 5 Tagen und mein Bauch ist komisch als wäre ich im 6 Monat

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder Blähbauch?

      Nachdem Du als User 8084Ida immer wieder das selbe gefragt hast, war irgendwann sogar Katzenauge genervt, die ja wirklich eine Engelsgeduld hat. Dann der Beitrag im Ernährungsforum. Und jetzt meldest Du Dich nochmal neu an um als Steffi868183 wieder die gleiche Frage zu stellen? Dir wurde schon viele Male gesagt, dass Du nicht schwanger bist. Wenn Du den Antworten nicht glaubst, kann Dir ein Internetforum nicht helfen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder Blähbauch?

        Guten Tag Herr Doktor,
        Seit mehreren Tagen hab ich nun einen leichten aufgeblähten Bauch der aber sehr hart ist, wenn man draufdrückt. Allerdings habe ich auch Probleme mit dem Stuhlgang. Mein Stuhl ist weich, und auch heller als sonst. Außerdem habe ich auch Probleme beim Toilletengang und fühle mich durchgehend aufgebläht (habe auch blähungen) und fühle mich verstopft.
        Mir ist auch ein Gluckern aufgefallen dass immer am Nachmittag/Abend aus meinem Bauch kommt. Außerdem muss ich sehr oft Luft aufstoßen.
        Und nun habe ich Angst dass das ein Babybauch ist, da ich vor 4 Monaten gv mit meinem Mann hatte, bei dem ich auch ein paar stunden danach die Pille danach nehmen musste. Ich habe allerdings seitdem jedes monat sehr pünktlich meine normale Mens bekommen und habe auch einige Test gemacht die alle negativ ausfielen.

        vielen Dank und LG
        Wie auch bei allen anderen Userinnen, die den gleichen Sachverhalt schildern, ist hier KEINE Schwangerschaft gegeben.

        Kommentar



        • Re: Schwanger oder Blähbauch?

          Nachdem Du als User 8084Ida immer wieder das selbe gefragt hast, war irgendwann sogar Katzenauge genervt, die ja wirklich eine Engelsgeduld hat. Dann der Beitrag im Ernährungsforum. Und jetzt meldest Du Dich nochmal neu an um als Steffi868183 wieder die gleiche Frage zu stellen? Dir wurde schon viele Male gesagt, dass Du nicht schwanger bist. Wenn Du den Antworten nicht glaubst, kann Dir ein Internetforum nicht helfen.
          Ich bin nicht "genervt" in dem Sinne aber ich finde es respektlos gegenüber dem Experten immer wieder die gleichen Fragen zu stellen. Das lässt mich einfach an der Ernsthaftigkeit der Frage zweifeln (Fake) und bei sowas reagiere ich allergisch! Herr Dr. Scheufele opfert seine Zeit für uns Frauen und wir (bzw. einige von uns Frauen) nutzen das schamlos aus, machen sich einen Spaß daraus oder sonst etwas .... Manchmal schäme ich mich wirklich "Frau" zu sein ...denn ein Kindergarten ist manchmal nichts dagegen ....

          Kommentar

          Lädt...
          X