#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine Frage und zwar hatte ich letzten Dienstag und Mittwoch jeweils täglich 3x Durchfall weil ich etwas falsches gegessen habe bzw. es nicht so gut vertragen habe. Ab Donnerstag war es wieder normal. Innerhalb den 4 Stunden nach Pilleneinnahme hatte ich keinen Durchfall. Ich hatte am darauffolgenden Freitag jedoch ungeschützten GV und habe jetzt Angst dass die Pille nicht gewirkt hat. Ich befand mich bis letzten Dienstag in der ersten Woche der Pilleneinnahme und ab Mittwoch dann in der zweiten Woche. Muss ich mir unnötig Sorgen machen?


  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Ab wann ist denn die Darmflora gestört? Kann sich an der Wirksamkeit der Pille etwas ändern wenn man im Urlaub (Barcelona-keine Zeitverschiebung). Mache mich seit 2 Tagen total fertig, dass ich doch schwanger sein könnte weil mir extrem übel ist und sich meine Brüst verändert haben(sind größer geworden, spannen wie vor der Periode und meine Brustwarzen brennen). Ich mache mir wahrscheinlich unnötig Stress oder?

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille

        Die Darmflora kann gestört sein wenn man über mehrere Tage hinweg mehrfach Durchfall am Tag hat. Zwei Tage machen der Darmflora nichts aus ..

        Kommentar


        Lädt...
        X