#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferspirale UND Persona?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferspirale UND Persona?

    Hallo

    Da ich die "Pille" nicht vertrage will ich mir nun wieder eine Kupferspirale(die Mirena kommt auf Grund der Hormone für mich nicht in Frage!) legen lassen. Nur vertraue ich der Spirale nicht mehr ganz so, weil ich wegen einer verrutschen Spirale schwanger wurde.

    Kann ich die Sicherheit erhöhen in dem ich die Spirale zusammen mit dem "Persona" benutze und dann an den angezeigten fruchtbaren Tagen keinen Geschlechtsverkehr habe?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    mit freundlichem Gruss
    mel


  • RE: Kupferspirale UND Persona?


    Das kann man durchaus kombinieren und damit die Sicherheit etwas erhöhen.

    Kommentar

    Lädt...
    X