#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test nach Absetzen der Pille

    ICh habe mich intensiv im Internet informiert, erhalte aber immerwieder andere Aussagen darüber ab wann denn ein Schwangerschaftstest sinnvoll ist. Da ich erst seit diesem Monat die Minipille abgesetzt habe, kann ich natürlich nicht genau wissen, wann denn meine nächste Periode kommt. Woran kann man sich da orientieren? Temperatur habe ich leider nicht gemessen.
    Vielen DAnk für die Antworten schon mal im Voraus ;-)


  • RE: Test nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    also ich habe die Erfahrung gemacht, daß der Zyklus, kurz nach dem Absetzen der Pille noch ziemlich regelmäßig ist. Das heißt, bei mir setzte die Regelblutung in den ersten beiden Monaten zum gleichen Zeitpukt ein, als zu der Zeit, in der ich die Pille noch genommen habe.
    Liebe Grüße

    Kommentar


    • RE: Test nach Absetzen der Pille


      Das ist tatsächlich ein Problem.
      Meist kommt die regel einigemaßen pünktlich. Zuweilen aber eben auch gar nicht.
      Wenn Sie zwei Wochen über dem eigentlichen Termin sind, würde ich schon mal einen empfehlen.
      Oder aber, wenn Syptome bestehen, die auf eine Schwangerschaft hinweisen können: andauerndes Brustspannen, morgendliche Übelkeit...

      Kommentar

      Lädt...
      X