#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kürzere Periode als sonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kürzere Periode als sonst?

    Hallo,
    Ich hatte vor zwei Wochen einen Pilz und habe eine Tablette Fluconazol genommen und Kadefungin Kombi.
    Ich verhüte mit Pille.
    Am Montag kam meine periode in der pause pünktlich wie immer. Die ersten beiden tage war sie auch recht stark wie gewohnt, auch mit Stückchen und so... Aber heute ist sie schon fast wieder vorbei, obwohl ich sie sonst immer bis donnerstags habe.
    Kann das von der Pilz Behandlung kommen? Oder ist es möglich, dass ich schwanger bin? Obwohl die Blutung ja anfangs stark war...


  • Re: Kürzere Periode als sonst?

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kürzere Periode als sonst?

      Danke für die Antwort.
      Wenn eine Schwangerschaft bestehen würde, würde die Blutung dann deutlich schwächer ausfallen? Ich habe mal gelesen, dass man dann bei Pilleneinnahme trotzdem eine Blutung bekommt...

      Kommentar


      • Re: Kürzere Periode als sonst?

        Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X