#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach 7 Tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach 7 Tagen?

    Ich hätte eine wichtige Frage.
    ich nehme die Pille jetzt schon circa 4 Monate, brauche sie aber erst seit einem.

    Letzten Monat habe ich zweimal die Pille vergessen zu nehmen, habe meine Periode allerdings schon erhalten und bin nicht schwanger.

    Ich habe ganz normal meine Pause eingehalten, und nach 7 Tagen einen neuen Blister angefangen. Ich habe jetzt 7 Tage die Pille immer rechtzeitig genommen. Also müsste ja der Schutz ganz normal gewährleistet sein, oder?


  • Re: Pillenwirkung nach 7 Tagen?

    Hallo,

    jetzt besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X