#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pickel" an inneren Schamlippen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pickel" an inneren Schamlippen?

    Hallo,
    Ich bin 17 und nehme seit 1,5 jahren die pille. (Falls es relevant ist)
    Ich habevor 2 tagen eine art schmerz bzw. Druck unten im intimbereich gespührt. Habe dann natürlich sofort nach geguckt und siehe da: an der rechten inneren schamlippe ist oben (weit von der öffnung der vagina entfernt) eine weissliche erhebung. Es sieht für mich auf den ersten blick wie ein grosser pickel aus. Ausserdem ist daneben auch etwas blaues was aussieht wie eine ader angeschwollen. Was kann das sein? Kann ich irgendwas machen damit es weggeht ? Der Fa zu dem ich gehe hat erst nächste woche wieder einen termin für mich


  • Re: "Pickel" an inneren Schamlippen?

    Hallo,

    aus der Ferne ist da eine Beurteilung schwierig. Es könnte sich um einen Abszess handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: "Pickel" an inneren Schamlippen?

      Hallo, ich war heute beim fa.
      wie es aussieht handelt es sich um eine arr schuppenflechte. Habe nun eine salbe bekommen danke trotzdem!

      Kommentar


      • Re: "Pickel" an inneren Schamlippen?

        Hallo, es ist nun 11 Tage her, dass ich nystalocal für 10 tage nutze (gegen meine symptome, wurde mir verschrieben). Leider hat sich nicht viel verändert, ausser dass der "pickel" jetzt zu einer dunkelroten stelle wurde. Auch der bereich drumherum ist sehr dunkelrot und ich trau mich gar nicht das anzufassen. Die salbe nehme ich auf jeden fall nicht mehr. Was soll ich tun? Abwarten udn hoffen dass es von alleine weggeht?

        Kommentar



        • Re: "Pickel" an inneren Schamlippen?

          Am besten nochmal beim FA vorstellig werden. Er kann den Prozess besser beurteilen.

          Kommentar

          Lädt...
          X