#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evtl schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evtl schwanger?

    Hallo. Ich bin leider ziemlich verzweifelt... vor 8 Tagen hatte ich ungeschützten GV,danach hatte ich ein ziehen im ul,das hielt etwa 5 Tage an bzw 1 Tag davon war gar nichts. Seit ein paar Tagen habe ich ein Druck im UL und Blase,muss auch öfters auf Toilette. Heut war ich beim FA weil ich in der Nacht wehen ähnliches ziehen im ul hatte. Der Arzt konnte keine zyste feststellen,meinte aber die könnte auch geplatzt sein,Beschwerden hab ich aber nach wie vor. Auch die Blase ist unauffällig,also keine Entzündung. Habe auch kein brennen oder schmerzen beim wasserlassen. Eine SS konnte er ebenfalls ausschließen. Dennoch habe ich sehr viele Anzeichen dafür,wie schwächeanfälle,leichte Übelkeit bzw flau im Magen, stimmungsschwankungen,ziehen im ul,Müdigkeit,Brüste sind etwas größer,manchmal hungerattacken,Blähungen und aufstoßen (nur luft) obwohl ich nichts förderndes esse oder kohlensäure trink. Kann man anhand der Gebärmutterschleimhaut sehen ob sich ein ei eingenistet hat? Vllt ist die SS noch zu früh um etwas zu sehen. Wenn es keine zyste ist,woran liegt es dann? Ich nehme die Pille Jubrele,also jeden Tag,hatte aber vor etwa 3 Wochen einen Pillenwechsel (Mayra),habe ich nicht vertragen und somit wieder auf Jubrele umgestellt,in der Zeit leichtsinnigerweise auch ungeschützten GV gehabt. Zwischdurch auch eine leichte Blutung gehabt aber sonst keinerlei Beschwerden,das fing erst vor 8 Tagen an. Ich hoffe Sie können mir etwas dazu sagen


  • Re: Evtl schwanger?

    Hallo,

    ich würde hier zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X