#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an dr. glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an dr. glöckner

    hallo!

    ich hatte am 30.4. eine bauchspiegelung, bei der einige endometrioseherde gefunden und koaguliert wurden (stellen: blasenplicae auf der li. seite und beckenwandperitoneum links im blasendachbereich mehrere unterschiedl. reife endometriosestellen, auch in der ovarialloge rechts ca. 4 cm dorlsal vom ureter 0,3-0,4 cm groß). endometriose-stadium II.
    mein FA (mit dem ich 1a zufreiden bin und den ich, soweit ich das beurteilen kann, für superkompetent halte) hat nun bei der nachuntersuchung gemeint, auf eine anschließende weiterbehandlung könne man verzichten, zumal ich vorhabe, noch zwei monate die pille (valette) zu nehmen, und danach zu versuchen, schwanger zu werden.

    ich hab aber überall gelesen, daß sich in aller regel eine weiterbehandlung (mit gestagenbetonter pille oder anderen hormonpräparaten) anschließt.

    ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir kurz ihre meinung dazu mitteilen könnten.

    vielen dank!


  • RE: an dr. glöckner


    Wenn Sie für nur zwei Monate noch die Valette nehmen wollen, um dann schwanger zu werden, ist das okay.
    Da sehe ich keine Probleme.

    Kommentar

    Lädt...
    X