#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe zur 3Monatsspritze !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe zur 3Monatsspritze !

    Hallo, und zwar bekomme ich die Monatsspritze seit ca 2 Monaten ! Seit ein paar Wochen habe ich extremen Harndrang und ständig eine volle Blase. Ich muss alle 20 min zur Toilette auch nachts. Urin war in Ordnung. Meine Frage: Kann das durch die Spritze kommen bzw generell durch Hormone dieser Harndrang?


  • Re: Hilfe zur 3Monatsspritze !

    Hallo,

    ein solcher Zusammenhang ist eher unwahrscheinlich, ich würde zur Anwendung eines pflanzlichen Präparates wie Cystinol oder Canephron raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X