#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein???

    Hallo
    ich bin 19 Jahre alt. Hab vor 6 Tagen mit einem Mann geschlafen wir haben mit Kondom verhütet. Jetzt habe ich seit Tagen schmerzende schwere Brüste und leichte unterleibsschmerzen. Wann ich meine Periode bekomme weiß ich nicht, da ich erst vor einem Monat mein implanon entfernen lassen habe und auch vor 2 Wochen eine zystenentfernung hatte und die Blutung 9 Tage davor bis 2tage danach ging.
    Kann ich schwanger sein? Merkt man das schon so früh?
    Ich habe solche Angst davor

    liebe Grüße
    johanna


  • Re: Kann ich schwanger sein???

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier sicher nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X