#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzten von desofemono.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzten von desofemono.

    Guten abend. Habe vor 3 wichen meine pille desofemono abgesetzt. Hatte auch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Letzte woche hatte ich beschwerden bzw empfindliche brustwarzen. Seid drei tagen habe ich das unterleibsschmerzen/ ziehen als wenn sich meine periode ankündigt, kommt aber nix, weder ausfluss noch andere Anzeichen. Die Schmerzen im unterleib sind im sitzen extremer und drücken auf die blase. Können das nebenwirkungen vom absetzten sein? Oder bin ich eventuell schwanger?
    lg


  • Re: Absetzten von desofemono.

    Hallo,

    es könnte sich auch um eine infektiöse Ursache handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X