#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschabung

    Hallo.
    Bei mir wurde am 27.03. eine fraktionierte Ausschabung wegen Schmierblutungen gemacht. Lt der Ärztin hatte ich keine Polypen, nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Bin übrigens 37 Jahre alt. An diesem Tag hatte ich furchtbare punktuelle Schmerzen rechts und habe sehr stark geblutet. Am nächsten Tag ließen die Schmerzen und die Blutung nach. Nun sind schon 5 Tage vergangen und ich blute immer noch. Nicht viel, aber dennoch.
    Meine Frage: sind die sehr starken Blutungen und die punktuelle Schmerzen am Tag der op normal? Und wie lane dauern die Blutungen noch?
    Für Ihre Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Ausschabung

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 1 Woche anhält, würde ich zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausschabung

      Danke für Ihre Antwort.
      Soll ich zu der Kontrolluntersuchung ins Klinikum, wo die Ausschabung gemacht wurde oder zu einem Gynäkologen?

      Kommentar


      • Re: Ausschabung

        Auch der Frauenarzt kann die Kontrolle durchführen.

        Kommentar



        • Re: Ausschabung

          Es ist jetzt der achte Tag nach der Ausschabung und es kommt immernoch frisches Blut. Nicht viel, aber so viel, dass ich dicke Binden tragen muss. Was könnte der Grund für die Blutungen sein? Schmerzen habe ich jetzt keine. Auch kein Fieber.
          Wann soll man normalerweise nach einer diagnostisch fraktionierter Abrasio zu einer Nachkontrolle?
          Für Ihre Antwort bedanke ich mich schon mal im Voraus.

          Kommentar


          • Re: Ausschabung

            wenn die Blutung länger als 1 Woche anhält, würde ich zur Kontrolluntersuchung raten.

            Kommentar


            • Re: Ausschabung

              Danke für Ihre Antwort. Ich war jetzt gestern beim Gynäkologen. Da war alles in Ordnung. Da hatte ich auch nur Schmierblutungen.
              Heute morgen aber habe ich starke Blutungen bekommen mit Unterleibschmerzen. Woher kommen jetzt die Blutungen? Könnte das am Stress liegen, welchen ich zur Zeit habe?

              Kommentar



              • Re: Ausschabung

                Es kann eine hormonelle Ursache bestehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X