#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beifußkraut und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beifußkraut und Pille

    Hallo liebes Experten-Team,

    leider habe ich keine verlässliche Information finden können, ob es Wechselwirkungen der Pille mit Beifußkraut gibt und ob die Wirkung der Pille durch das Kraut stark beeinträchtigt wird.
    Über eine aufklärende Antwort würde ich mich sehr freuen!


  • Re: Beifußkraut und Pille

    Die Frage würde auch grünen Tee betreffen. Wenn man ihn stark und in großen Mengen trinkt, kann er die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

    Kommentar


    • Re: Beifußkraut und Pille

      Hallo,

      in beiden Fällen bleibt die Pillenwirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Beifußkraut und Pille

        Vielen herzlichen Dank für die schnelle Auskunft!
        Liebe Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X