#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hellrote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hellrote Blutung

    Guten Morgen,

    ich hab seit 2 - 3 Tagen einen leichte hellrote Blutung. Mal ist sie den ganzen Tag gar nicht. Abends war dann wieder etwas am WC Papier. Ich hab hier auch schon teilweise gewesen das es hormonell sein kann. Ich hab aber auch zusätzlich so ein leichtes ziehen fast wie bei der Regelblutung. Nehme seit 10 Tagen wieder meine Pille bei der ich noch nie Nebenwirkungen hatte. Yasmin nehme ich seit 12 Jahren.

    Leider ist mein Arzt bis 9.4. auf Urlaub. Mich beunruhigt nur weil die anderen Damen die hier ins Forum schreiben nichts von einen Ziehen erwähnen. Kann ich noch bisw 9.4. mit einem Arzttermin abwarten.
    Dankeschön!


  • Re: hellrote Blutung

    Ja, Sie können ruhig warten .... es sei denn das Ziehen/die Schmerzen werden stärker. Dann ruhig früher hingehen.
    Ich gehe aber auch von harmlosen hormonell bedingten Beschwerden aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X