#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschoben durch Tabletten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschoben durch Tabletten?

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein kleines Problem!
    Ich nehme seit Jahren die Pille. Habe sie natürlich auch den vergangenen Monat bzw. meinen vergangenen Zyklus genommen. Die letzte Pille habe ich am Mittwoch eingenommen. Ich bin seit Dienstag Krank und nehme durchgehend Tabletten. Seit Donnerstag dann auch noch Antibiotikum. Außerdem hatte ich anfang des Monats Sex, zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 8 Pillen des Blisters genommen.

    Ich hätte heute (Sonntag) meine Periode bekommen sollen. Habe in der vergangenen Nacht Blutungen bekommen und dachte perfekt die Periode ist da! Aber heute fehlt jede Spur von Blutungen oder auch Schmerzen.

    Nun habe ich die Befürchtung schwanger zu sein.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Grüße Missthiga


  • Re: Periode verschoben durch Tabletten?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen, warten Sie den Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X