#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette vergessen

    Hallo!

    Ich hatte vor ca. 4-5 Tagen das letzte mal ungeschützten Geschlechtsverkehr, hatte danach jedoch eine Zwischenblutung von ca 3 Tagen und habe leider nun gestern die 25. Pille im Blister vergessen. Macht es Sinn, die Pille danach zu nehmen, um eine Schwangerschaft komplett auszuschließen oder bin ich sicher?

    Besten Dank vorab!



  • Re: Cerazette vergessen

    Ich hätte vielleicht noch hinzufügen sollen, dass ich die Pille 15 Stunden zu spät eingenommen habe.

    Kommentar


    • Re: Cerazette vergessen

      Hallo,

      da Spermien maximal 5 Tage überleben, halte ich die "Pille danach" hier nicht für notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X