#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim statt Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim statt Blutung

    Hallo,

    zum dritten mal habe ich jetzt anstelle von Blut während der Mens Schleim gehabt. Kennt das jemand von Euch? Ich verhüte mit der Spirale, habe sonst auch kaum Probleme. Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist das was harmloses? Danke.


  • RE: Schleim statt Blutung


    Hormonspirale?
    Wie lang dauert der Schleimfluß und wie stark ist er?
    Ist deine Periode vorher schon schwächer geworden?

    Kommentar


    • RE: Schleim statt Blutung


      Ja, die Mirena. Wie lange der Schleimfluß ist? Schwer zu sagen! Verschieden, mal 3 Tage mal 4 Tage, aber doch recht viel. Die Periode ist auch vorher schwächer geworden aber sie war auch vorher unterschiedlich stark, darum machte ich mir keine Gedanken. Eine schwache Periode hat ja glaube ich auch nichts zu sagen.

      Kommentar


      • RE: Schleim statt Blutung


        Ich denke das es an der Mirena liegt.
        Freu dich doch das kein Blut mehr kommt.
        Mit dem Scleim mußt du glaube ich leben.Ist doch nicht so unangenehm wie ne Blutung oder?

        Kommentar



        • RE: Schleim statt Blutung


          Ich würde sagen es ist anders unangehm! Außerdem weiß ich ja nicht, ob es etwas zu bedeuten hat oder nicht und deswegen habe ich hier gefragt. Die Blutung ansich muß ja auch eine Bedeutung/Sinn haben und ob der Schleim dieses ersetzt weiß ich nicht.

          Kommentar


          • RE: Schleim statt Blutung


            Das ist der Schleim der in der Scheidenhöhle am Muttermund gebildet wird und dir die Hormone verstärkt ist.
            Die Gebärmutterschleimhaut baut sich durch die Mirena nicht mehr auf und deshalb kommt nur noch dieser Schleim.
            ist bei mir genauso nur manchmal hab ich leichte Schmierblutungen *Slipeinlage*. Wenn du noch Fragen hast....
            Ich(37) nehm die Mirena schon 2 Jahre.

            Kommentar


            • RE: Schleim statt Blutung


              Bei einem ganzen Teil von Frauen bleibt unter Mirena die Blutung weg.
              Ist Ihnen das nicht gesagt worden?

              Kommentar



              • RE: Schleim statt Blutung


                Nein das ist mir nicht gesagt worden. Mich wundert nur das ich die ganze Zeit eine Blutung hatte, auch mit Mirena, und jetzt nicht. Wenn es aber so sein kann und es nicht schlimm ist bin ich beruhigt. Haben Sie vielen Dank.

                Kommentar

                Lädt...
                X