#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend: Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend: Schwangerschaft möglich?

    Hallo, ich habe vor 3 Wochen angefangen, die Pille zu nehmen. (Vorher hatte ich nie die Pille und auch keine anderen Verhütungsmittel außer Kondom) Ich habe die erste Pille am 1. Tag meiner Periode genommen und seit dem immer zu etwa der gleichen Zeit genommen. Sobald meine Periode vorbei war habe ich gleich am nächsten Tag zwischenblutungen bekommen, die durchgängig da waren und die ganzen zwei Wochen konstant waren (meist war sie braun, manchmal eher rot). Am Wochenende hatte ich ungeschützten Verkehr und sollte heute mit der Pause beginnen. Jetzt Frage ich mich, ob ich wirklich geschützt bin oder ob ich lieber auf Nummer sicher gehen sollte mit Schwangerschaftstest oder indem ich die Pille danach nehme...
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald eine Antwort erhalten würde.
    Mfg nana


  • Re: Dringend: Schwangerschaft möglich?

    Da Sie korrekt mit der Pille angefangen haben, besteht auch der Schutz.
    Der Körper braucht lediglich etwas Zeit sich anzupassen. Die Zwischenblutungen beeinflussen den Schutz der Pille nicht. Ich sehe daher keinen Grund zur Sorge und schon garnicht ist hier die Pille danach indiziert.

    Kommentar

    Lädt...
    X