#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach kein Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach kein Zyklus

    Hallo zusammen..
    An erster Stelle will ich mich gleich entschuldigen das ich hier als mann schreibe aber ich mache mir seit tagen die Gedanken und kriege keinen frieden. Meine Frau und ich hatten am 19.1. ungeschützten GV und am 20.1. nam sie die Pille danach. Aber damit es schlimmer wird haben wir am 9.2. ziemlich fest gefeiert und viel getrunken und es Kamm wieder zu dem ungeschützten GV... Meine Frau hatte am 5.1. das letzte mal ihren Zyklus in der Apotheke haben sie zu ihr gesagt das es sein kann das zyklus aussetzt weil aie inerhalb von fast 3 wochen 2 mal mal Pille danach genohmen hat. jetzt habe ich die frage ob das Möglich ist? wir haben schn 2 kinder und es währe für uns nichts neues... nur wehre es jetzt nicht der richtige zeitpunkt.. Am Freitag hat sie einen termin bei ihrem Gynäkologen aber ich kann es nicht erwarten.... liebe Grüße


  • Re: Pille Danach kein Zyklus

    Der Zyklus kann sich aufgrund der Pille danach verschieben. Insbesondere auch wenn man diese 2mal genommen hat, kann der Zyklus völlig aus den Fugen geraten. Aufgrund der Anwendung der Pille danach ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Pille Danach kein Zyklus

      Also wen ich es richtig verstanden habe, sollte es nicht sein das sie Schwanger ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X